Markus Fischer

Ein Mensch, der ganz in seinem Beruf aufgeht, ist Markus "marky" Fischer. Für das Aussehen seiner Kunden setzt er sich ebenso ein, wie für das Ansehen und Fähigkeiten seiner Berufskollegen.

Markus Fischer wurde am 26. Mai 1969 in Helmstedt geboren. Nach dem Realschulabschluß mit Empfehlung zum Abitur machte er eine Lehre zum Friseur in einem kleinen Salon in Helmstedt mit besonders intensiver Ausbildung, die er 1989 erfolgreich abschloss. Es folgte ein einjähriger Aufenthalt in London, wo er bei Essanelle arbeitete und parallel Fortbildungen bei Vidal Sassoon besuchte. An der Meisterschule in Oldenburg legte er 1992 die Prüfung zum Friseurmeister ab. Anschließend arbeitete er als Meister u.a. in Köln, Braunschweig und Schöppenstedt als Filialleiter. 1996 eröffnete er sein erstes Geschäft in Schöppenstedt, das 2001 and den heutigen Standort verlegt wurde. Seit 1997 gehört er zur Elite europäischer Friseurtreiner der Firma Paul Mitchell und schult hierfür international die neusten Trend. Eine Ausbildung zum Farb- und Stilberater, sowie eine Visagistenausbildung komplettieren seine Leidenschaft für die äussere Schönheit. Aus dieser Leidenschaft heraus entsdand 2012 das Studio Markus Fischer in Braunschweig. In diesem Studio steht die Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt und die Freundlichkeit des Teams ist Ausdruck der aufrichtigen Freude am Beruf und der gelebten Firmenphilosophie „HAVE FUN AT WORK!“

Alle Produktlinien von JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS® werden vorbildlich präsentiert und die Beratung erfüllt höchste Ansprüche. Der regelmäßige Besuch von Seminaren und die Teilnahme an Workshops und Schulungen sind eine Selbstverständlichkeit und garantieren das hohe Niveau der Dienstleistung und der technischen und modischen Professionalität.

Der Salon repräsentiert die Welt der Kultmarke PAUL MITCHELL® optimal und erhält für diese herausragende Leistung die Auszeichnung FLAGSHIPSALON.